Seit dem 26. April 2017 ist Joomla! in der neuen Version 3.7 verfügbar. Etliche grosse und viele kleine Erweiterungen und Veränderungen machen das beliebte Content Management System noch besser und vielseitiger.

Joomla! 3.7

Neu können z.B. Beiträge, Benutzer und Kontakte mit eigenen Feldern ergänzt werden, was schon lange ein Wunsch vieler Joomla!-Anwender war. Auch Besitzer von Mehrsprachigen Websites werden die neuen Funktionen für das Übersetzten der Beiträge lieben.

Insgesamt wurden über 700 Neuerungen und Verbesserungen in das CMS integriert. Alle neuen Funktionen von Joomla! 3.7 finden Sie auf der eigenen Landing-Page von joomla.org beschrieben: https://www.joomla.org/3/de/

Wie immer werden wir anhand unserer eigenen Websites die neue Version erst einige Tage lang testen. Danach, wenn keine Probleme aufgetreten sind, werden wir die Kunden-Websites nach und nach auf die neue Version aktualisieren.

Gleichzeitig werden wir auch von PHP von der Version 5.6 auf die Version 7.0 umstellen. Dies wird die Websites zusätzlich etwas beschleunigen.

custom fields

Unsere neuste Referenz

Die Arya AG freut sich die neueste Referenz aus dem Bereich Webdesign zu präsentieren. Die Lehmann AG Hirschthal ist der Spezialist, wenn es um «wohltuende Momente» geht.

Wenn Sie die letzten Jahre nicht unter einem Stein verbracht haben, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Sie auch schon einmal eine der mobilen Toiletten oder einen der WC-Wagen benutzt haben, welche von der Lehmann AG in Hirschthal gemietet werden können.

Die Firma deckt die ganze Bandbreite von denkbaren Gelegenheiten ab, bei welchen mobile WC-Anlagen eingesetzt werden können. Von der kleinen Baustelle mit einem einfachen Klo, bis zum Gross-Event mit zig WC-Wagen, Handwaschgelegenheiten, mobilen Duschen, Deluxe-Kabinen und mehr.

Am Besten, Sie machen sich auf der neuen Website selber ein Bild von den vielen Möglichkeiten!

 

Webreferenz wc-wagen.ch

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

Link: https:/www.wc-wagen.ch

Ich habe Martin Wehrli als sachlichen und offenen Menschen kennen gelernt, der auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingeht und bereit ist eine extra Meile zu gehen. Fachlich immer am Ball und schnell in der Umsetzung. Wir sind begeistert von seiner Arbeit und der neuen Website und zählen weiterhin auf seine Unterstützung. Unser Internet-Auftritt erfreut sich grosser Beliebtheit, speziell unter den Insidern.

Marc Dössegger
BERNINA Wil

In über 10 jähriger Zusammenarbeit mit Martin Wehrli wurde ich immer wieder positiv überrascht, wie speditiv kleinere aber auch komplexere Projekte angegangen wurden. Auch bei vermeintlich komplizierten Web-Datenbank-Applikationen findet Martin Wehrli immer eine einfache und durchdachte Lösung. Die immer freundliche und zuvorkommende Kommunikation macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Martin Obrist
Amsler & Frey AG

Auch wenn ich unsere Homepage selber aktualisiere, bin ich immer wieder einmal auf die Unterstützung von Martin Wehrli angewiesen. Meine Anfragen werden stets sofort, kompetent und ehrlich behandelt. Dies schafft Vertrauen. Deshalb bedanke ich mich auf diesem Weg bei Martin Wehrli und wünsche dem jungen Unternehmen Arya AG viel Erfolg. Ich freue mich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Dorothee Ehmke-Eichenberger
Dorf Drogerie Eichenberger, Therwil

Seit fünf Jahren arbeiten wir eng mit Martin Wehrli zusammen. Der Grund damals war ein Relaunch unserer Homepage, fokussierend auf die technologischen Stärken sowie die Spezialitäten unserer Unternehmung. Seine technischen Skills, verbunden mit vielen kreativen Ideen, ermöglichten die Realisierung unserer zahlreichen Wünsche und Vorstellungen, nicht zuletzt auch beinah unseres wichtigsten Anliegens, nämlich über eine Homepage zu verfügen, die wir weitgehend autonom bewirtschaften können. Wir wünschen Martin und Monika Wehrli einen guten Start in eine neue Ära und freuen uns auf die Zusammenarbeit unter neuem Namen

Martin Kleiner
O. KLEINER AG

Martin Wehrli leitet seit vielen Jahren mit grossem Engagement unsere Kurse im Bereich Webinhalte verwalten. Er versteht es jeweils ausgezeichnet, die Teilnehmenden für die Thematik zu motivieren. Auch Mitarbeitende, welche den Kursinhalten gegenüber eher zurückhaltend sind, können dank dem grossen Praxisbezug und den Erläuterungen profitieren und das Gelernte am Arbeitsplatz umsetzen. Gerne werden wir in Zukunft mit der Firma Arya AG unsere Web-Kurse planen.

Andreas Wittwer
Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen

Unkompliziert, speditiv, kompetent und dazu auch noch offen, ehrlich und herzlich. So kenne und schätze ich Martin Wehrli & sein Team seit mehreren Jahren. Ich freue mich, dass wir auch für künftige Web-Projekte auf die gute Betreuung und angenehme Zusammenarbeit zählen dürfen.

Barbara Stucki
Kantonal-Bernischer Baumeisterverband