Hypertext Markup Language, abgekürzt HTML steht für die textbasierte Auszeichnungssprache, auf welcher das Word Wide Web basiert. Es entstand 1989 am CERN in Genf um Forschungsergebnisse mit anderen Mitarbeitern der Europäischen Organisation für Kernforschung zu teilen und von den beiden Standorten in Frankreich und in der Schweiz aus zugänglich zu machen.

Obwohl heute die meisten Websites auf einem Content Management System basieren, gibt es auch heute noch Fälle, in welchen eine einfache, statische HTML-Site vollauf genügt.

lic. iur. Martin Lüscher Fürsprecher und Rechtsanwalt vertritt Sie in vielen Rechtsgebieten. Seine Website ist bewust einfach und schlicht gehalten, erfüllt aber ihren Zweck voll und ganz. Ein Beweis dafür, dass noch heute statischen Seiten ihre Berechtigung haben können.

Wir haben die Website ganz klassisch in reinem HTML aufgebaut.

Advonkaturbüro Martin Lüscher

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: http://advo-graenichen.ch

 

Im Zusammenhang mit Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind geeignete Schutzmassnahmen unentbehrlich. Die Pedi AG aus Oberentfelden fertigt dafür die verschiedensten Schutzanzüge und Zubehör. Sicher nichts für den alltäglichen Gebrauch, aber für Spezialisten unverzichtbar.

Die Website ist als statische HTML-Site aufgebaut, bietet aber trotzdem vier verschiedene Srachen.

Pedi AG

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: http://pedi.ch