Schenker Hydraulik AG

Die Website der Schenker Hydraulik AG wurde komplett redesignt. Das Erscheinungsbild wurde dabei grundlegend erneuert.

Aber nicht nur die Optik ist neu, sondern auch die Strukturierung der Website. Sie wurde den Bedürfnissen der Besucher angepasst und weisst einige neue Funktionen auf. So gibt es z.B. einen Richtpreisrechner für das Hartverchromen und Schleifen.

Als CMS kommt nach wie vor Joomla! zum Einsatz. Die Basisfunktionalität wurde um verschiedene Komponenten für Formulare, die Bildergalerie und die Newsletter ergänzt.

Durch das Content Management System (CMS) Joomla! kann der Kunde den Internetauftritt selber pflegen, Bilder und Videos einfügen und die Inhalte nach seinen Wünschen und Vorstellungen erstellen, aktualisieren, formatieren und publizieren.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://www.schenker-hydraulik.ch