Martin KleinerSeit drei Jahren arbeiten wir eng mit Martin Wehrli zusammen. Der Grund damals war ein Relaunch unserer Homepage, fokussierend auf die technologischen Stärken sowie die Spezialitäten unserer Unternehmung. Seine technischen Skills, verbunden mit vielen kreativen Ideen, ermöglichten die Realisierung unserer zahlreichen Wünsche und Vorstellungen, nicht zuletzt auch beinah unseres wichtigsten Anliegens, nämlich über eine Homepage zu verfügen, die wir weitgehend autonom bewirtschaften können.

Wir wünschen Martin und Monika Wehrli einen guten Start in eine neue Ära und freuen uns auf die Zusammenarbeit unter neuem Namen.

Martin Kleiner
O. KLEINER AG

Dorothee Ehmke-Echenberger, Dorf Drogerie Eichenberger TherwilAuch wenn ich unsere Homepage selber aktualisiere, bin ich immer wieder einmal auf die Unterstützung von Martin Wehrli angewiesen. Meine Anfragen werden stets sofort, kompetent und ehrlich behandelt.

Dies schafft Vertrauen. Deshalb bedanke ich mich auf diesem Weg bei Martin Wehrli und wünsche dem jungen Unternehmen Arya AG viel Erfolg. Ich freue mich auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Dorothee Ehmke-Eichenberger
Dorf Drogerie Eichenberger, Therwil

Martin ObristIn über 10 jähriger Zusammenarbeit mit Martin Wehrli wurde ich immer wieder positiv überrascht, wie speditiv kleinere aber auch komplexere Projekte angegangen wurden. Auch bei vermeintlich komplizierten Web-Datenbank-Applikationen findet Martin Wehrli immer eine einfache und durchdachte Lösung.

Die immer freundliche und zuvorkommende Kommunikation macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Martin Obrist
Amsler & Frey AG

Barbara Stucki - Kantonal-Bernischer BaumeisterverbandUnkompliziert, speditiv, kompetent und dazu auch noch offen, ehrlich und herzlich. So kenne und schätze ich Martin Wehrli & sein Team seit mehreren Jahren.

Ich freue mich, dass wir auch für künftige Web-Projekte auf die gute Betreuung und angenehme Zusammenarbeit zählen dürfen.

Barbara Stucki
Kantonal-Bernischer Baumeisterverband

Andreas Wittwer - Kanton Aargau, Departement Finanzen und RessourcenMartin Wehrli leitet seit vielen Jahren mit grossem Engagement  unsere Kurse im Bereich Webinhalte verwalten.

Er versteht es jeweils ausgezeichnet, die Teilnehmenden für die Thematik zu motivieren. Auch Mitarbeitende, welche den Kursinhalten gegenüber eher zurückhaltend sind, können dank dem grossen Praxisbezug und den Erläuterungen profitieren und das Gelernte am Arbeitsplatz umsetzen.

Gerne werden wir in Zukunft mit der Firma Arya AG unsere Web-Kurse planen.

Andreas Wittwer
Kanton Aargau, Departement Finanzen und Ressourcen