wohntraum-wynau.ch

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum in Wynau!

Manchmal muss es schnell gehen und mit ein wenig Glück, geht es das auch. Die Website für die Präsentation der 15 Neubauwohnungen, die gerade in Wynau entstehen, ist so ein Fall. Zwischen dem ersten E-Mail und dem «Going Public» lagen nur 9 Tage. Ok, wir geben es zu. Wir konnten den Auftritt auf Basis einer bestehenden Website erstellen. Diese Wurde kopiert, angepasst und bei der Gelegenheit auch renoviert und technisch auf den neusten Stand gebracht. So konnten wir für die ITZ Immobilien Treuhand AG aus Zofingen – eine unserer ersten Kundinnen überhaupt – die Website in Rekordzeit realisieren.

Wir haben die informative Website auf Basis von Joomla! 4.x realisiert. Das macht sie modern, responsive, ausbaubar und damit zukunftssicher.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

Link: https://www.wohntraum-wynau.ch