lukas-pfisterer.ch

Lukas Pfisterer ist Grossrat und Vizepräsident 1 des Grossen Rats im Kanton Aargau

Und er wird nächstes Jahr den Grossen Rat im Kanton Aargau präsidieren. Als Grossrat (seit 2013) und aktuell als Vizepräsident bringt er dafür die besten Voraussetzungen mit.

Die einfache und gradlinig gestaltete Website entspricht dem, wie wir ihn im Rahmen dieses kleinen Projektes kennenlernen durften. Unkompliziert und pragmatisch wurde die Website in kürzester Zeit realisiert. Genauso, wie man es von einem Macher erwartet.

Die Website selber wurde natürlich responsive und mit einem Content Management System erstellt. Als besonderes Feature besitzt sie eine sogenannten Social Wall, welche Beiträge von Twitter, Instagram und Facebook anzeigt.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

Link: https://www.lukas-pfisterer.ch