bavariatec.ch

Marcel Fischer von der Auto & Klassik GmbH hat ein Händchen für klassische Fahrzeuge, insbesondere für die von BMW!

Nein, ein Hochglanzbetrieb mit riesigem Ausstellungsraum, das ist die Auto & Klassik GmbH nicht! Eher ein versteckter Geheimtipp unter allen Besitzern klassischer BMWs. Er kenn seit Jahrzehnten alle Schwachstellen der verschiedenen Modelle genau und weiss eigentlich immer, wie dem «Patienten» zu helfen ist.

Natürlich ist vor lauter «Schrauberei» seine Website in den letzten Jahren zu kurz gekommen. Aufgrund eines «technischen k.o. mussten wir in Rekordzeit eine Nachfolgerin aus dem Boden stampfen.

Trotz der Eile wurde die Website natürlich mittels Content Management System zeitgemäss und responsive erstellt. Damit ist die Basis gelegt, dass sie in Zukunft wieder «Fahrt aufnehmen» kann.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

Link: https://www.bavariatec.ch