brunbetrieb.ch

Die geschulten Fachleute der Stellwerke Olten und Solothurn unterstützen Arbeitssuchende.

Der «Verein für soziale und berufliche Integration - VSBI» wurde im Jahre 2002 gegründet und ist eine Non-Profit Organisation. Er ist politisch und konfessionell neutral und lehnt jede Form ideologischer Extreme ab.

Seine Vision ist es am Aufbau einer Gesellschaft mitzuwirken, in der die Menschen weitgehend selbstbestimmt leben können und ihre Verantwortung sich selbst und der Gesellschaft gegenüber wahrnehmen. Mit seiner Arbeit unterstütz er Stellensuchende dabei, eine persönliche Bewerbungsstrategie zu entwickeln. Dazu gehören unter Anderem die Erstellung von Bewerbungsunterlagen und das Training von Bewerbungsgesprächen.

Im vorliegenden Fall ging es darum die veraltete Website zu aktualisieren. Realisiert haben wir das mit Joomla!, unserem favorisierten Content Management System. Wie immer ist die Website responsive und damit Mobile-tauglich.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

Link: https://www.stellwerke.org