Genossenschaft Alterswohnen Erlinsbach

«Den Jahren mehr Leben geben» das ist das schöne Motto der Genossenschaft Alterswohnen Erlinsbach.

Gerade bei nachlassender Körperkraft und eingeschränkter Mobilität werden Wohnung und Wohnumfeld Zentrum des Lebens. Das wurde in Erlinsbach schon früh erkannt und so kam es 1996 zur Gründung der Genossenschaft Alterswohnen Erlinsbach. Seit dem 1. Juli 2000 bestehen am Hohrain 5 und 7 Alterswohnungen, welche von den Bewohnerinnen und Bewohnern sehr geschätzt werden.

Wir durften die erste Website für die Genossenschaft erstellen. Mehr noch, auch ein neues Logo wurde dafür entwickelt. Ebenfalls ein Novum ist das kurze Video, dass wir mit unseren neuen Drohne aufgezeichnet haben. Die Website informiert über die Häuser und Wohnungen, die Geschichte der Genossenschaft und über die Zusammensetzung des Vorstands. Weiter gibt es einen informativen Bereich, welcher das Umfeld der Alterswohnungen beschreibt.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://www.alterswohnen-erlinsbach.ch