Johanna Begert – JoBe Mentaltraining

Johanna Begert ist ausgebildete Mentaltrainerin. Das wäre jedoch viel zu kurz gegriffen.

Sie ist nämlich Vieles. Zum Beispiel eine ausgezeichnete Saxophonistin. Aber auch das ist noch nicht alles. So war sie auch die erste weibliche Spielführerin der Schweizer Militärmusik. Weiter kann sie ein abgeschlossenes Studium als Bezirksschullehrerin vorweisen. Kein Wunder also, kennt sie sich mit dem Druck aus, unter welchem Musizierende und Lehrpersonen stehen, die vor Publikum ihre Leistungen abrufen müssen.

Dass dies nicht einfach ist weiss jeder, welcher schon einmal Lampenfieber hatte. Mentales Training hilft, mit diesem Druck umgehen zu können. Johanna Begert ist dafür die Spezialistin und weiht ihre Kundinnen und Kunden in die Geheimnisse des Mentaltrainings ein.

Für Ihren Start in die Selbständigkeit durften wir die Website von Johanna Begert – JoBe Mentaltraining gestalten. Die Website wurde nach dem vorhanden CI gestaltet. Wie immer basiert sie auf einem ausgewachsenen CMS und ist somit ausbaufähig und zukunftstauglich.

Webdesign, Webprogrammierung durch Arya AG

Link: https://www.jo-be.ch