Absender blockieren oder zulassen – das können Sie über die Black- und Whitelist erreichen.
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzername und Ihrem persönlichen Passwort für das E-Mail-Konto in WebMail unter der Adresse https://email.arya.ch ein:
Wählen Sie oben rechts in der Symbolleiste das Zahnrad. Danach erscheinen die Benutzereinstellungen. Hier klicken Sie auf «Security» und danach auf das Edit-Icon bei «Blacklist» oder «Whitelist».
Weiter können Sie in diesem Dialog steuern, ob in Webmail verwendete Adressaten automatisch der Whitelist hinzugefügt werden und ob Sie den SPAM-Report erhalten möchten oder nicht.
Definieren Sie über die Schaltfläche «Hinzufügen» beliebig viele Einträge für die Black- und White-List. Dabei gilt: Erfassen Sie nur die Domain (der Teil ab dem @-Zeichen), gilt der Eintrag für alle E-Mail-Adressen der Domain. Beachten Sie, dass Sie die Listen auch exportieren / importieren können. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie mehrere Adressen mit denselben Einstellungen ausstatten wollen.
Wichtig: Wenn Sie damit fertig sind, vergessen Sie nicht unten auf «Schliessen» zu klicken um Ihre Einstellungen zu speichern.