Wie Sie E-Mails aus dem Spam-Ordner holen oder löschen können.
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzername und Ihrem persönlichen Passwort für das E-Mail-Konto in WebMail unter der Adresse https://email.arya.ch ein:
Wählen Sie links in der Ordner-Liste den Ordner «Spam» aus. Danach sehen Sie alle E-Mails, welche sich in der Quarantäne befinden. Um sogenannte «false positives», also fälschlicherweise als Spam aussortierte E-Mails in den Posteingang zu verschieben, markieren Sie diese mit einem Haken in der Checkbox. Danach klicken Sie in der Symbolleiste auf das Symbol mit dem geöffneten Vorhängeschloss.
Um Absender direkt der Whitelist oder Blacklist hinzuzufügen, setzen Sie ebenfalls den entsprechenden Haken und gehen in der Symbolleiste auf das Symbol mit den drei senkrechten Punkten. Im sich daraufhin öffnenden Untermenü wählen Sie den der gewünschen Aktion entsprechenden Eintrag.
Sie können Spam Mails auch löschen. Dies ist aber nicht nötig, da das System alle Mails im Ordner «Spam» nach 30 Tagen automatisch löscht. Verschieben Sie Mails in den Papierkorb, werden Sie dort automatisch nach 60 Tagen gelöscht.