Wenn Sie Ihre E-Mails nicht bearbeiten können, ist es immer eine gute Idee, eine Abwesenheitsmeldung einzurichten. Dies ist einfach und schnell gemacht. Wie das geht erfahren Sie in diesem Artikel.

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzername und Ihrem persönlichen Passwort für das E-Mail-Konto in WebMail unter der Adresse https://mail.arya.ch ein:

Abwesenheitsnachricht einrichten - Login

 

Wählen Sie die Funktion «Abwesenheitsnachricht verwalten» im Menü «Aktion»:

Abwesenheitsnachricht 02 - Funktion auswählen

 

Aktivieren Sie die Option «Aktivieren» und Erfassen Sie den Betreff und die Nachricht nach Ihren Wünschen:

Abwesenheitsnachricht 03 - Betreff und Text erfassen

 

Wichtig! Vergessen Sie nicht auf die Schaltfläche «Speichern» zu klicken, damit Ihre Einstellungen übernommen werden:

Abwesenheitsnachricht - Änderungen speichern

 

Das war's! Vergessen Sie aber nicht nach Ihrer Abwesenheit, die Abwesenheitsnachricht wieder zu deaktivieren. Dazu entfernen Sie den Haken bei der Option «Aktivieren» und klicken auf die Schaltfläche «Speichern».